Unser Team

Was uns motiviert

Mit dem Kopf sind wir schon lange in der Zukunft. Wie sieht unsere Welt in 10 oder 15 Jahren aus? Erledigen Roboter dann die dröge Arbeit für uns? Können wir als Gesellschaft endlich mehr Zeit für Sinnvolles aufwenden? Wir wissen es nicht, aber vieles spricht dafür. Im Hier und Jetzt werden Menschen immer noch gezwungen, Jobs anzunehmen, die sie nicht machen wollen und Fortbildungen zu besuchen, die ihnen widerstreben. Das stinkt nach 19. Jahrhundert. Aber eins nach dem anderen: Heute hacken wir erstmal Hartz 4 und schaffen die Sanktionen ab.
Christian Stollwerk

Christian Stollwerk Campaigner

Christian ist Campaigner und findet immer den passenden Ton. Auch in brenzligen Situationen bewahrt er ruhig Blut und zaubert Lösungen wie Asse aus dem Ärmel.

Robert Müller

Robert MüllerSupport

Robert ist die gute Seele in unserem Support. Mit Feingefühl und Leidenschaft beantwortet er eure Emails und Facebook Kommentare.

Helena Steinhaus

Helena SteinhausGeschäftsführerin

Helena packt's an. Während andere auf Wolke 7 schweben, hält sie die Fäden fest in der Hand. Mit Humor und ansteckendem Enthusiasmus sorgt sie dafür, dass unsere Ideen Wirklichkeit werden.

Nona Schmidt

Nona SchmidtKommunikationsdesignerin

Nona ist Kommunikationsdesignerin und unser kreatives Allroundtalent. Ob Grafiken oder Kampagnenkonzepte – ihr Feinschliff macht unsere Ideen rund. Intuitiv erklären ihre Grafiken die Welt und sehen dabei noch gut aus.

Verbündete von Sanktionsfrei

Kristina Sosa Noreña & Dirk Feiertag

Kristina Sosa Noreña & Dirk Feiertag

Rechtsanwälte

Kristina Sosa Noreña und Dirk Feiertag sind die Anwälte unseres Vertrauens und Sanktionsfrei ist für sie eine Herzensangelegenheit. Bei ihnen landen eure Rückrufanfragen. Sie prüfen eure Sanktionsbescheide und mit ihnen gewinnt ihr eure Widersprüche. In jedem Fall seid ihr mit den beiden gut beraten.

Top