Blog

akten

Telefonnummern und Akteneinsicht

Warum einfach, wenn´s auch umständlich geht?

Leider ist nach dem Urteil des BVerwG vom Donnerstag klar, dass es nach wie vor keine einfache Lösung gibt, direkt telefonisch mit seinem Sachbearbeiter in Kontakt zu treten.
Bürgerfreundlich und transparent ist anders.

Wir hätten da mal eine Idee: Über unsere neue Seite könnt ihr jetzt einfach eure Akte anfordern. Denn da steht die Nummer höchstwahrscheinlich drin.

Also los geht´s – auf www.sanktionsfrei.de/meineakte

One thought on “Telefonnummern und Akteneinsicht”

  1. Hallo Sanktionsfrei. Schöne Idee eure Seite, aber die Umsetzung.. naja… es fehlt irgendwie an allen Ecken und Enden. Ich wollte zB. gerne Akteineinsicht beantragen, das funktioniert aber nicht, ich werde nur bezüglich eures Newsletters weitergeleitet, nicht aber zu FragDenStaat.de … Adblock ist ausgeschlatet.. ist die Seite nur mit App bzw. übers Smartphone nutzbar? Ich habe gar kein Smartphone und würde die Funktion gerne von meinem normalen PC aus verwenden. Sieht alles schick aus heir, scheint aber leider nicht wirklich zu funktionieren 🙁

    Lg Thomas

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top