Blog

161117_fb_ja-feature

Neue Funktion online

Termin im Jobcenter wegen Krankheit verpasst? Die Kinderbetreuung ist ausgefallen, die Arbeitszeiten konnten nicht verschoben werden oder die Einladung ist gar nicht angekommen? Oder, oder, oder…
In nahezu sämtlichen Fällen eines Meldeversäumnisses, wie es offiziell heißt, wenn man einen Termin im Jobcenter verpasst hat, kann man auf sanktionsfrei.de jetzt Unterstützung erhalten.
Oftmals gibt es einen guten Grund, warum man eine Einladung zu seine*r Sachbearbeiter*in nicht wahrnehmen konnte. Diese Begründung kann man auf unserer Plattform nun einfach angeben und mit wenigen Klicks ein Antwortfax erstellen, mit dem die Sanktion abgewendet werden kann.
Das Gute daran: Unsere Antwortschreiben sind von Rechtsanwälten geprüft. Du musst also lediglich die Informationen zu deinem Fall angeben, das Datum des verpassten Termins, das Datum des Briefs, Adresse und deine Bedarfsgemeinschaftsnummer und schon kannst du in wenigen Schritten ein Fax ans Jobcenter verschicken. So einfach kannst du deine Sanktion verhindern, ohne Aufwand und komplett kostenlos.
Schaut mal rein, es hat sich viel getan: plattform.sanktionsfrei.de/

One thought on “Neue Funktion online”

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top