Blog

Bist du schon Hartzbreaker?

Ja? Dann erzähl uns warum! Denn wir möchten noch viele weitere Hartzbreaker gewinnen und du kannst uns dabei helfen. Schreib uns einfach an christian@sanktionsfrei.de und schick ein Foto von dir mit. Wir posten dein Bild mit deinem Statement dann auf unserer Facebookseite und bei Twitter und animieren so viele andere dazu auch Hartzbreaker zu werden.

Bist du dabei? Hier eine kurze Checklist:

  • Warum bist du Hartzbreaker geworden? Max. 140 Zeichen
  • Ein Foto von dir auf dem du dir gefällst. Man muss dich nicht unbedingt erkennen, wenn du das nicht möchtest. Dateigröße mindestens 200kb.
  • Wie möchtest du genannt werden? Nur Vorname, voller Name, Initialen?

Du bist noch kein Hartzbreaker? Dann los. Hier kannst du Hartzbreaker werden und dafür sorgen, dass wir unsere monatlichen Ausgaben decken und den Solidartopf füllen können. Hilf mit Sanktionsfrei fit für die Zukunft zu machen.

One thought on “Bist du schon Hartzbreaker?”

  1. Ja! Warum? Habe selbst mehrere Sanktionen durchstehen müssen und möchte aus eigener schmerzlicher Erfahrung das dieser menschenverachtenden Praxis ein für alle mal ein Ende bereitet wird… und solange das noch nicht umgesetzt werden kann, will ich wenigstens Jenen helfen denen es ergeht wie mir.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top